Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Minigolf im Kletterpark Verden

Wer lieber die Herausforderung am Boden sucht, der findet sie auf unserem Minigolfplatz. Nicht nur klettern kann man in unserem schönen Kletterpark in Verden bei Bremen. Mitten zwischen Bäumen und Pflanzen könnt ihr hier alleine, zu zweit oder als Gruppe eure Minigolf-Fähigkeiten testen und eine ganze Menge Spaß haben. Ob Anfänger oder Profi, ob jung oder alt, bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

Unser Minigolfkurs ist überdacht, ihr könnt also sowohl bei Sonne, als auch bei Regen mit euren Freunden eine Partie spielen. Auf 12 Bahnen mit zahlreichen spaßigen Hindernissen und variierenden Schwierigkeitsgraden ist für jeden etwas dabei. Probiert es selbst aus und besucht uns! Die Schläger wie auch die Bälle werden euch selbstverständlich von uns gestellt und kleine Snacks und Getränke findet ihr bei uns auch, worauf also noch warten? Euch erwarten Spaß, Abwechslung und kleine Preise, die bei zwei Euro für Kinder und bei drei Euro für Erwachsene liegen.

Kletterspaß für die ganze Familie

Ihr seid mit dem Minigolf fertig? Wie wäre es dann noch mit einer Runde Klettern in unserem großen Kletterpark? Wenn euch das Minigolfspielen nicht genug Nervenkitzel bereitet hat, erwarten euch bei uns noch sechs verschiedene Parcours, auf denen ihr in bis zu 10 m Höhe eure Grenzen austesten könnt. Natürlich seid ihr hier bestens gesichert und erhaltet vor Beginn des Kletterspaßes eine umfassende Einweisung von unseren Kletter-Spezialisten.

Auch in unserem Kletterpark ist für Groß und Klein das Richtige dabei. Kinder ab 1,30 m können sich auf unserem eigens angelegten Kinderparcours austoben. Gerne organisieren wir für euch auch Geburtstage, Junggesellenabschiede oder andere Feste, sprecht uns einfach darauf an! Auch im Bereich Teamtraining und Teambuilding haben wir für euch interessante Angebote. Informiert euch jetzt über unsere Preise & Öffnungszeiten und kommt im Kletterpark Verden bei Bremen vorbei, wir freuen uns auf euch!

Zum Seitenanfang