Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles vom Kletterpark Verden

Saisonstart am 22.05.2021

Liebe Gäste!

Endlich geht es wieder los! Wir starten am 22.05.21 in die Saison 2021!

Im Mai werden wir am Samstag den 22.05., sowie am Wochenende 29./30.05.21 jeweils von 10:00 - 18.00 Uhr geöffnet haben.

Bitte bucht in jedem Fall euren Termin im Voraus. 

Es gilt die Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen. Auf Grund dieser Verordnung müssen alle Gäste ab 15 Jahren einen negativen Corona-Test am Eingang vorweisen. Anerkannt werden professionelle durchgeführte und attestierte Tests. Der Test darf zum Zeitpunkt des Parkeintritts nicht älter als 24h sein und muss negativ sein. Das nächstgelegene Testzentrum befindet sich in knapp 2km auf dem Parkplatz des Ritter Rost Magic Parks. Hier könnt Ihr euch ganz bequem ohne Umweg und in nur 15min. einen frischen Test holen. Es werden lediglich Nasenabstriche durchgeführt. Über diesen Link kann dort ein Termin gebucht werden: https://drkverdenmobil.probatix.de/de/pick-slot/rapid/magicpark

Alternativ kann auch ein beaufsichtigter Selbsttest vor Ort durchgeführt werden. (Hierfür berechnen wir euch pro Test 4,-€)

Du musst dich NICHT tagesaktuell testen lassen, wenn...

...du vollständig geimpft bist!
Nachweis über eine mind. 14 Tage alte vollständige Immunisierung (2 Impfungen bzw. Bescheinigung durch den Impfpass). Der Impfpass muss an der Kasse vorgelegt werden.

...du genesen bist!
Nachweis über eine zurückliegende Corona-Infektion (nicht älter als 6 Monate, nicht jünger als 28 Tage)

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

infos-zum-kletterparkbesuch

Der Kletterpark Verden sucht Verstärkung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir fortwährend Mitarbeiter/innen auf geringfügiger Basis für den Bereich Hochseilgarten, sowie Teamtraining.

Vorerfahrung im Erlebnispädagogischen Bereich oder als Hochseilgartentrainer sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung.

Bei Interesse schickt uns eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an


Zum Seitenanfang