Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Spaß für die ganze Familie im Kletterpark Verden

Ab in die Natur und einfach mal eine Runde klettern – das kannst du bei uns! Ob Einzelpersonen, Paare oder die ganze Familie, im Kletterpark Verden ist jeder willkommen! Hier findest du Spaß, Herausforderung und eine tolle Zeit. In unserem Kletterpark warten auf einer Länge von über 800 m sechs verschiedene Parcours mit 50 Stationen darauf, von dir erobert zu werden.

Hierbei geht es bis zu 10 m hoch in die Luft und die Schwierigkeitsgrade variieren – natürlich bist du zu jeder Zeit ausreichend gesichert, es besteht also keine Absturzgefahr! Für die Kleinen gibt es natürlich auch einen Kinderparcours mit einer Höhe von 1,30 m, dort können sie problemlos klettern, ohne Höhenangst haben zu müssen. Komm vorbei und überzeuge dich vom Kletterpark Verden!

Abenteuer und Erholung in einem – das macht unseren Kletterpark aus!

Wir freuen uns auf eure Party im Kletterpark! Egal, ob Junggesellenabschied oder Kindergeburtstag, unser Team unterstützt eure unvergessliche Feier mit viel Spaß und Abenteuer. Nimm gern eine eigene Geburtstagstorte mit und feiere deinen Geburtstag umgeben von deinen Freunden in unserem Kletterpark! Tische und Bänke haben wir ausreichend vor Ort und kleine Snacks für zwischendurch sind auch erhältlich.

Ein paar wichtige Infos musst du natürlich noch beachten:

Aus Sicherheitsgründen ist das Klettern auf unseren Parcours erst ab einer Mindestgröße von 1,30 m erlaubt. Wichtig ist außerdem, dass du für das perfekte Klettererlebnis Wetter angepasste Kleidung und stabiles Schuhwerk mitbringst.

Durch den Schutz des Laubdachs unseres Kletterwaldes kannst du bei uns auch bei Regen problemlos klettern. Hierbei beträgt die Kletterzeit drei Stunden. Vor Beginn des Kletterns erfolgt eine umfassende Einführung durch unser geschultes Fachpersonal.

Das Klettervergnügen für jedermann!

Hangel dich mit deiner Familie und deinen Freunden von Baum zu Baum in unserem Kletterwald bei Bremen. Du hast noch offene Fragen? Dann ruf uns einfach an oder schick uns eine schriftliche Anfrage über unser digitales Kontaktformular! Informiere dich außerdem gern über unsere Preise und Öffnungszeiten. Wir freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüßen.

Zum Seitenanfang